IHR OFFICE & DOMIZIL IN SOFIA

Startseite | Kontakt | Impressum Seitenbetreiber | Datenschutzerkärung | Impressum Buchhaltung | Impressum Rechtsberater

Die Info zur Selbsthilfe!

Ein Rat hatte schon in der Vergangenheit geholfen

Was ist zu tun, um zukünftig also vorsorglich Geschäfts- und Handlungsfähig zu bleiben.

Diese Frage beantworten wir schon seit über 30 Jahren prophylaktisch mit dem andauernden Hinweis und Rat, „jede Firma, jedes Unternehmen braucht eine Auffanggesellschaft oder Reservefirma mit der die Geschäfte einer eventuell in Insolvenz gehenden Firma/Unternehmen aufgefangen oder übernommen und weiterbetrieben werden kann.

Jeder Unternehmer braucht prophylaktisch eine Reservegesellschaft, um auch bei persönlicher Insolvenz-Gefahr, geschäftsfähig zu bleiben.

Dieser Rat hat vielen Unternehmer Klienten in der Vergangenheit geholfen, trotz einer Geschäfts- Insolvenz und insbesondere bei der Folgeerscheinung einer privaten Insolvenz, Geschäftsfähig geblieben zu sein. Rückblickend hat sich bei uns ein Wiederholungs-Effekt gezeigt, der bei einem nicht unerheblichen Teil unsere und auch fremde Klienten zur Nutzung einer Vorratsgesellschaft veranlasst hat.

 

Ein bewährter Rat zur Selbsthilfe!?

Klienten die in den letzten 25 Jahren unserer Gründungstätigkeit in Deutschland, dann von Spanien und jetzt auch von Bulgarien aus, unseren Rat zur eigenen Vorsorge, in guten und für bedrohte Zeiten folgten, haben es nicht bereut vorsorglich eine eigene Vorsorge-Vorratsgründung gegründet zu haben.

Klienten die durch Abmahnungen der deutschen Abmahnmafia in den Ruin getrieben wurden konnten zum Beispiel, nahtlos Ihren Geschäftsbetrieb weiterführen, mit einer vorhandenen eigenen Vorratsgründung.

Klienten konnten nahtlos den Internethandel mit einer eigenen Vorratsgesellschaft starten und die Lieferanten und Lagerwaren seines Alt-Unternehmens nutzen. Ohne den bestehenden Betrieb zu stören oder zu belasten.

Klienten des Internethandels brauchten in der Vergangenheit aus verschiedenen Gründen wie Abmahnungen, Lieferantenwechsel, Serviceproblemen oder Plattformsperrungen eine Vorratsgründung um nahtlos im Internethandel weiterhin erfolgreich präsent zu sein.

Klienten konnten die vorsorglich gegründete Vorratsgesellschaft als Auffanggesellschaft nutzen, um den Geschäftsbetrieb der in Insolvenz gegangenen Firma nahtlos und befreit von Altlasten weiter zu führen.

Klienten konnten besondere Aufträge aus den bestehenden Unternehmen auslagern und die Vorratsgründung als Subunternehmen nutzen.

Klienten konnten Betriebs Auslagerung „Out·sour·cing“ von bisher in einem Unternehmen selbst erbrachten Leistungen an externe Auftragnehmer oder Dienstleister ins Ausland kontrolliert starten.

Klienten konnten die Vorratsgründung für neue Projekte als Projektgesellschaft sofort nutzen ohne Zeit zu verlieren.

Klienten nutzten Vorratsgesellschaften im Ausland um Steuer-Optimierung durch Einkaufs- oder Dienstleistungsgesellschaften zu betreiben.

Die ersten Vorsorge-Vorratsgründungen wurden in Auftrag gegeben!

Was ist, was kann eine Vorsorge- Vorratsgründung

die eigene Vorsorge-Europa GmbH

Sparen Sie nicht daran jetzt noch vorhandene Finanz-Mittel für einen Neustart nach der Pleitewelle zu reservieren oder für ein Start up nach der Krise zu investieren.

Wir können Vorsorge-Vorratsgesellschaften (Euro GmbH), also ruhende Gesellschaften die der Vorsorge dienen, je nach Grundlage und Bedarf zum Paketpreis zwischen 1.499,- und 2.499,-€ gründen und einrichten.

Diese Vorsorge-Vorratsgesellschaften in der Gesellschafsform einer EOOD/EOOD (Euro-GmbH) werden durch ein von uns angebotenes Ruhe-Paket verwaltet und bereitgehalten.

Diese Vorsorge-Vorratsgesellschaften können sofort dann auf Bedarf binnen Stunden aktiviert werden, um zum Beispiel in ganz Europa oder weltweit geschäftstätig zu werden und Geschäfte zu betreiben.

Diese Vorsorge -Vorratsgesellschaft kann direkt von Bulgarien aus in ganz Europa oder weltweit tätig werden, sie darf in jedem EU-Land Niederlassungen betreiben und direkt vor Ort Geschäfte eröffnen und betreiben.

 

Die Vorsorge-Vorratsgründung


Im allinklusiven Vorsorge- Gründungspaket ist ein Mindes Stammkapital enthalten, genauso ein IBAN Firmenkonto mit Internetbanking und Debit-Karte. Zum Paket gehört eine nationale Steuernummer sowie die Beschaffung EU-ID dazu, mit der die Gesellschafft innerhalb der EU MwSt. befreite Rechnungen zwischen gewerblichen Geschäftspartnern erstellen kann. Ein zweisprachiger Registerauszug, beglaubigt und mit Apostille sowie zweisprachig erstellte Gründungsdokumente gehören zum Paketinhalt.

Natürlich gehört ein Wunsch Firmenname: sofern frei zum Paket,

Eine Wunsch Satzung: sofern gesetzlich erlaubt wird von uns zur Gründung erarbeitet.

Zusatz Service:

Selbstverständlich bieten wir auch auf Wunsch und Bedarf extern zur Gründung einer Gesellschaft einen Domizil und Postservice und benötigten steuerlichen sowie buchhalterische Betreuung an.

Zu weiteren Fragen nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf. Wir sprechen deutsch.


Warum eine eigene Vorsorge-Vorratsgesellschaft gründen!

Unsere Erfahrung zeigte dass in den vergangenen 25 jähriger Tätigkeit dringend Auffanggesellschaften für den Neuanfang gebraucht wurden und in und nach der Corona-Krise erst recht nötig werden.

Wir werden so viele Vorratsgesellschaften nicht auf Lager halten können, wie jetzt und noch zukünftig gebraucht werden.

Die Pleite-Welle wird den bisherige Bedarf an Vorratsgesellschaften übertreffen.

Vermeidung Sie unnötige wertvoller Zeit.

Eine von uns bereitgestellte Vorratsgesellschaft müsste bei Bedarf erst mit viel Zeitverlust und Vorlauf mit Ihrer Wunschsatzung versehen werden.

Ihr Wunschname/Firmierung muss geprüft und genehmigt werden.

Die Anreise von neuem Gesellschafter/in fällt weg, auch bei einer Ferngründung fällt ein Zeitaufwand von einigen Tagen bis 14 Tage an.

Die Übertragung der Gesellschaftsanteile sowie Berufung der/des neuen Geschäftsführers/in auch bei einer Ferngründung braucht Zeit.

Die Eintragung in das Handelsregister dauert.

Registerauszug dauert.

Bis dann ein Geschäftskonto mit Internetbanking eröffnet ist und eine beantragte Steuernummer erteilt wurde, vergehen oft lange wertvolle Zeit.

Die eigene Klienten Vorsorge-Gesellschaft ist dagegen innerhalb von Stunden startklar und einsatzbereit.

Link zum Vorsorge Gründungspaket

Klicken Sie hier zum Vorsorge Gründungspaket
Wir sind für Sie da!
Für Klienten die sich für eine Vorsorge- Vorratsgründung interessieren oder sich für die anstehenden Corona-Krise Folgen absichern möchten bieten wir ein spezielles
Vorsorge-Gründungspaket an.
Rufen Sie uns in den üblichen Office-Zeiten unter unserer Info Hotline direkt an
oder senden uns eine Mail.
Gerne informieren wir Sie zu allen Fragen und Kosten!
Hotline direkt: 0035 9878595796
(wir sprechen deutsch)
Easy Office bietet nicht nur professionelle Gesellschaftsgründungen, sondern auch über das externe Kanzlei Netzwerk, vom Firmendomizil über Office bis buchhalterische Dienstleistungen, alles was eine Startup Firma braucht. Alle angebotenen Leistungen unterliegen den jeweils aktuellen gültigen AGBs, der Easy Office & externer Partner. Informieren Sie sich stets darüber.